Habe bereits Ende April 22 auf dieser Plattform eine Flasche reklamiert. Ich bekam eine Flasche ersetzt. Jedoch habe ich nun, nach nur 2 Monaten Einsatz exakt das gleiche Problem, dass der Stift am Verschluss immer über steht, somit ist die Flasche undicht.
Bitte um neuen Deckel!
Mit freundlichen Grüßen
Teilen
05-07-2022 um 16:24 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sigg weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-07-2022 um 21:23 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Problem behoben
Danke
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.