Bezahlt aber falsche Handy ortung

  • 23 Nov 2021
  • #317795
  • 146
Anzeige

wegen eines akuten Suizid notfalles bin ich auf diese Seite gestoßen die PayPal-Zahlung funktionierte einwandfrei 18 € sollte es kosten.
18 € bezahlt es dauerte einige Sekunden und dann konnte ich sehen wo angeblich das Handy war....... Dann bin ich dahin gefahren und habe gesucht und gesucht und niemanden gefunden...
Als ich dann einen Tag später rausgestellt hat war die Person niemals überhaupt in dieser Stadt......
Also pure verarsche..... Ich habe auf meine Reklamation E-Mail auf deren Seite immer noch keine Antwort.... Fazit: diese Seite ist absolut nicht zu empfehlen

Teilen

23-11-2021 um 17:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Signal Grove weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Signal Grove
Zufriedenheitsindex: 7.1/100

Problem mit Signal Grove?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.