Hab versucht das verlorene Handy zu orten leider ein Fehlersuch das Geld ist es definitiv nicht wert!
Teilen
30-11-2021 um 17:17 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Signal Grove weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-01-2022 um 23:59 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
kann ich leider nichts sagen da ich keinen Kontakt zum Kundenservice hatte
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.