Haben das verlorene Handy orten wollen.....Fake.....stimmte nicht......
Teilen
21-09-2021 um 06:25 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Signal Grove weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-10-2021 um 18:13 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?18 Euro bezahlt-für nix...unverschämtes Geschäftsmodell.....wahrscheinlich fahren die Betreiber ein Protzauto und geben ihr ergaunertes Geld lachend aus!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.