Handyortung vom 22.05.2021

  • Ungelöst
  • 25 Mai 2021
  • #238911
  • 282
Anzeige

Da meine Tochter seit Freitag ihr Handy vermisste, habe ich es schweren Herzens über Signal Grove orten lassen. Die Handyortung startet ohne jegliche vorherige Möglichkeit der Einsichtnahme in eine Preisliste. Es wurde in der Schumannstrasse 13 in Berlin Mitte geortet mit angeblicher Genauigkeit bis auf 20 Meter. Tatsächlich befand sich das Handy aber im Auto einer Mitarbeiterin,wo es liegen gelassen wurde, in Grimma, mehr als 200 km entfernt und ist heute wieder gefunden wurden. Bei der Ortung handelt es sich um scheinbar reine Phantasieorte und damit vollste Abzocke. Ich versuche auf alle Fälle mein Geld über Paypal zurück zu bekommen

Teilen

25-05-2021 um 10:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Signal Grove weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-06-2021 um 19:07 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Drei Worte. Einfach nur Abzocke!

2
Signal Grove
Zufriedenheitsindex: 7/100

Problem mit Signal Grove?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.