Keine Dienstleistung-Geld zurück!

  • 30 Jun 2021
  • #258389
  • 177
Anzeige

Ich habe meine Handy verloren und in meiner Verzweiflung habe ich dann natürlich versucht mein Handy zu orten. Ich habe Signal Grove entdeckt und die 18,00 Euro direkt per Paypal überwiesen, damit ich den Standort meines Handy erfahren kann. Mir wurde auch nach kurzer Verzögerung eine E-Mail mit einem Link geschickt, wo ich natürlich drauf gegangen bin. Doch anstatt das mir überhauot irgendein Standort angezeigt wurde, bin ich wieder auf die Startseite von Signal Grove gelangt und sollte erneut meine Handynummer eingeben. Ich habe also weder einen Standort erhalten, noch eine Antwort auf meine Beschwerde per E-Mail, obwohl die sich innerhalb von 48 Stunden zurückmelden wollten. Ich habe die verlangten 18,00 Euro bezahlt und keine Dienstleistung erhalten! Ich bin sehr verärgert und möchte mein Geld zurück!

Teilen

30-06-2021 um 22:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Signal Grove weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Signal Grove
Zufriedenheitsindex: 7/100

Problem mit Signal Grove?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.