Ortung absolut nicht korrekt, Abzocke, auf keinen Fall nutzen.

  • 29 Okt 2021
  • #307159
  • 160
Anzeige

Ich musste ganz dringend meinen Sohn erreichen in einer wichtigen Angelegenheit und er ging den ganzen Abend nicht an sein Handy. So entschied ich sein Handy zu orten über Signal Grove. Und weil es extrem wichtig war sogar 2mal an diesem Abend. Also 36€ weg. Die Ortung gab 2mal in unserer Stadt an wo wir wohnen an 2 verschiedenen Orten innerhalb
von 2 Stunden. Den nächsten Tag meldete sich mein Sohn bei mir und entschuldigte sich bei mir das er nicht Bescheid gesagt hatte das er nach Leipzig fährt. Hallo, das sind ca 2 Stunden von unserem Wohnort entfernt.

Teilen

29-10-2021 um 19:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Signal Grove weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Signal Grove
Zufriedenheitsindex: 7.1/100

Problem mit Signal Grove?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.