Telefonortung

  • 28 Nov 2021
  • #319585
  • 199
Anzeige

Ich wollte ein verlorenes Handy orten, habe 18 Euro bezahlt und man hat mir angezeigt, es wäre in Essen. Also ist das Handy in 30 min. ca. 300 km entfernt geortet worden.... Das ist technisch gar nicht möglich und das Geld ist zum Fenster rausgeschmissen. DANKE, werde diesen '' tollen''Dienst weiter empfehlen!

Teilen

28-11-2021 um 14:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Signal Grove weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Signal Grove
Zufriedenheitsindex: 7.6/100

Problem mit Signal Grove?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.