Unkompetenter Kundenservice

  • 27 Sep 2021
  • #293602
  • 132
Anzeige

Ich habe den Armband von meiner Tochte ( war ein Geschenk ) am 18.08.2021 in der Filiale Shilcity in Zürich zur Reparatur gebracht.
Der Verschluss war bereits nach 4 Monaten kaputt gegangen.
Nachdem ich mehrere Male erwähnt habe; ob sie mir den Armband zustellen könnten, da wir in unserer Gegend keine Swarovski Filiale haben.
Zeigte sich die Verkäuferin sehr unflexibel jnd hat sich nicht bereif erklärt mir entgegen zu kommen.(ich hätte die Portokosten übernommen)
Nach langem diskutieren hat sich meine Freundin bereit erklärt, den Armband zu holen und es mir zustellen.
Am 7.09,2021 hab ich den Anruf von Frau ****** erhalten, der Armband wäre abholbereit .
Nach 10 min. hat sie mich erneut kontaktiert und gefragt ob ich einen Gutschein möchte oder lieber das selbe Produkt nochmals.
Ich fand die Frage sehr merkwürdig nachdem sie mir am tel. bestätigt hat es wäre abholbereit.sehr
Da es wie schon ein Geschenk die meine Tochter erhalten hat,wollte ich nochmals dasselbe Armband.
Als meine Freundin den Armband am 20.09.2021 abholen wollte, hat die Verkäuferin mein Armband nicht mehr gefunden.
Erneut musste ich schlussendlich per Wahts App Videoanruf nochmals die ganze Geschichte erklären, dass sie mich persönlich angerufen hat und bestätigt habe der Armband wäre abholbereit.
Ich musste auch nochmals die Garantie zeigen die ich zum Glück noch abfotografiert hatte da ich schon beim ersten Besuch in der Filiale ein komisches Gefühl hatte.
Schade, dass ich als Kunde so behandelt werde.
ich bin sehr enttäuscht über die unfreundliche und unkompetente Kundenberatung.
Für mich steht sicher fest, dass ich bestimmt kein weiteres Mal in Shilcity Swarovski Filiale etwas kaufen werde.

Freundliche Grüsse ****** ******

Teilen

27-09-2021 um 13:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sihlcity weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Sihlcity
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Sihlcity?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.