20 % Gutschrift auf's Konto überweisen.

  • 03 Apr 2021
  • #213774
  • 195
Anzeige

Da die "Klamotten " beschmutzt hier ankamen und es auch mit Waschen nicht wegging, konnte ich sie nicht verwenden.Ausserdem fallen die Sachen v i e l kleiner aus, als die Grösse es angibt.
Warte immer noch auf die zugesagten 20 % , die sie mir vor Monaten überweisen wollten. Wenn es in den nächsten Tagen nicht überwiesen wird , werde ich es meinem Rechtschutz mitteilen.

Teilen

03-04-2021 um 15:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Silkbers weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Silkbers
Zufriedenheitsindex: 16.1/100

Problem mit Silkbers?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.