DHGKE00106518.2970

  • Ungelöst
  • 21 Apr 2021
  • #222614
  • 195
Anzeige

Mir wurde per Email eine Rückerstattung von 30 % angeboten.
Da die Ware absolut minderwertig ist und nicht mal ein Material oder Waschetikett in den Artikel angebracht ist. Auf die Rückerstattung warte ich immer noch. da die Ware ja nicht kostenlos zurück genommen wird.

Teilen

21-04-2021 um 18:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Silkbers weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-05-2021 um 05:36 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice von Silkbers hat mir eine Rückererstattung von 30 % zugesichert. Da warte ich immer noch drauf. In der letzten Email ist der Kundenservice auch noch richtig frech geworden.

2
Silkbers
Zufriedenheitsindex: 16.1/100

Problem mit Silkbers?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.