Eine ausgesprochen miese Ware/Qualität, die nicht dem entspricht, was auf den Fotos mgezeigt wird

  • Ungelöst
  • 07 Jul 2021
  • #261723
  • 203
Anzeige

Die Kleider und Shirts die ich bestellt habe, entsprechen in keiner Weise der Ware, die auf den Fotos dieser Firma gezeigt werden. Hier wird scheinbar mit geschönten Fotos Ware angeboten, die einem Betrug am Kunden gleichkommt.Ich ärgere mich unwahrscheinlich, auf diese betrügerische Firma hereingefallen zu sein. Schicke die Ware zurück und erwarte, dass das Geld wieder auf mein Konto kommt.
Das ist ein Betrug am Kunden, weil sofort zum zahlen ist, abgebucht wird und Ware, die auch nicht den angegebenen Größen entspricht an den Kunden verschickt wird. Wir leben hier nicht in einem Land, wo im Basar Ramschware verhökert wird. Ich erwarte seriöse Ware für mein Geld, deshalb den gesamten Geldbetrag umgehend zurück.

Teilen

07-07-2021 um 14:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Silkbers weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-07-2021 um 14:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Silkbers weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-07-2021 um 21:20 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin verärgert über die zugesandten, bestellten Artikel. Dass diese Artikel preisgünstig waren, ordne ich der Corona-Pandemie zu, weil jede Firma bestrebt ist, ihre Sommerware aus dem Haus zu bekommen.
Das heißt jedoch nicht, dass die Qualität deswegen nicht anders sein darf als auf den Fotos abgebildet. Die Größen entsprechen nicht unseren europäischen Standardgrößen und das sollte explizit auch von Ihrer Firma so angegeben werden. Das was für „ Leinen „ angegeben ist, ist einfadenscheiniger Stoff, die Qualität für den Preis einfach „mies“und die Größenangaben entsprechen auch nicht unseren europäischen Größenangaben.
Diese Artikel auf Ihren Zusendungszettel passen nicht.
Ich ärgere mich deshalb, weil ich schwerbehindert bin, kaum aus dem Haus komme und deshalb online bestelle. Ich betrachte Ihre Firma leider als eine „Schwindelfirma“, die für schlechte Ware gutes Geld abgreift. Ich werde diese Mail an den deutschen Verbraucherschutz weiterleiten.
Ich erwarte von Ihnen eine umgehende Rückzahlung der gesamten Lieferung, erwarte von Ihnen die Angabe der Anschrift von Silkbers, damit ich Ihnen die Ware rücksenden kann.
Im Übrigen garantiert jede gute Firma ein Rückgaberecht und ich gehe davon aus, dass es bei Ihnen ebenso gehalten wird.Im Übrigen erhält jeder Kunde ein gültiges Rückgabeformular, auf dem der Grund der Rückgabe angegeben werden kann.
Mit freundlichem Gruß
****** ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-08-2021 um 15:54 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Obwohl ich die Firma Sikbers angeschrieben habe und die Problematik geschrieben habe, bekam ich bisher keine Antwort. Ich habe mir die von mir bestellten Produkte nochmals im Internet angesehen und diese Bilder zeigen etwas ganz anderes , als ich von der Firma Silkbers erhalten habe. Es scheint ein gehöriger Schwindel zu sein, was im Internet zu sehen ist und was dann den Kunden zugeschickt wird. Ich habe noch nicht einmal eine ordentliche Rechnung erhalten, wie es in Deutschland eigentlich üblich ist, noch einen Retourenbeleg. Auf dem beigelegten Zettel sind lediglich die Produktnummern mir Größenangabe, jedoch keine Anschrift zu finden. D.h. es existiert scheinbar keine Firma, an die man die Retouren zurücksenden kann. Auf dem Päcken steht lediglich eine „Verteilerstelle“, nämlich Bad Rappenau.
Ich bin sehr verärgert über die Produkte, die in keiner Weise dem entsprechen was ich bestellt habe ( Qualität und Aussehen des Produktes sowie Größenverhältnis zu unseren Größen in Deutschland). Es ist nur bedauerlich, dass die Coronasituation von unlauteren Firmen so ausgenutzt und ich als Kunde so betrogen wurde.
Ich erwarte, dass die Geschäftsbedingungen von dieser Firma so gehandhabt werden, wie es hier üblich ist und ich
den gezahlten Betrag wieder zurückübersetzen bekomme.

4
Silkbers
Zufriedenheitsindex: 16.1/100

Problem mit Silkbers?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.