Reklamation

  • Ungelöst
  • 19 Mär 2021
  • #206925
  • 178
Anzeige

Ich habe am 19.02.2021 Ware bestellt, Abbuchung von meinem Konto über Pay Pal in Höhe von 109,16 € erfolgte am 23.02.2021, Eingang der Artikel war erst der 15.03.2021!
Die Bekleidungs-Artikel entspricht optisch und qualitativ nicht der Optik und Beschreibung. Ich nehme daher das 14-tägige Rückgaberecht in Anspruch und erwarte eine kurzfristige Zusendung eines Rücksendescheins.

****** ******



eklamation, bitte um einen Rücksendeschein

Teilen

19-03-2021 um 13:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Silkbers weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-04-2021 um 08:55 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Silkbers hält es nicht für nötig, mich zu kontaktieren, mir einen Rücksendeschein zu senden oder mir das Geld für die Bestellung der qualitativ sehr schlechten und bereits bezahlten Ware zu erstatten!

2
Silkbers
Zufriedenheitsindex: 13.3/100

Problem mit Silkbers?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.