Reklamation

  • 06 Jul 2021
  • #261345
  • 162
Anzeige

Die Mailanschrift von silkbers funktioniert nicht: service@silkbers.com.
Ich bekomme meine Mails immer zurück, auch als Antwort auf die letzte Mail von Silkbers!
Sie boten mir eine Rückerstattung von 50% an, weil ich die minderwertige, völlig inakzeptable Ware nicht zurücksenden kann, denn ein Paket bis 5 kg kostet 44 Euro Porto.
Es gibt de facto kein Umtauschrecht, weil silkbers verlangt, dass ich die Ware auf eigene Kosten nach China sende.
Ich fordere 65 Euro zurück.
****** ******
Geesthacht

Teilen

06-07-2021 um 23:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Silkbers weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Silkbers
Zufriedenheitsindex: 14.7/100

Problem mit Silkbers?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.