Seit 2 Monaten erbitte ich einen Rücksendeschein.
Ohne Erfolg. Silkbers reagiert auf unzählige mails nicht
Teilen
15-02-2021 um 13:40 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Silkbers weitergeleitet. Mehr erfahren.
16-02-2021 um 13:40 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Silkbers weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-03-2021 um 16:25 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich fühle mich betrogen. Ich habe keine Chance, die nicht benötigte Ware zurück zu schicken. Es gibt keine Adresse, kein Impressum und keine Telefonummer. Nur eine email-Adresse und die reagieren null auf meine seit November gesendeten mails. Jetzt sitze ich auf der bezahlten, unbrauchbaren Ware
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.