Rücksendung

  • Ungelöst
  • 04 Mai 2021
  • #228010
  • 318
Anzeige

Lieferunghat ewig gedauert minderwerdige Ware haben trotzdem 3 Shirts gekauft für den rest möchte ich mein geld wieder 152,87€ da ich alles mit PAY PAL bezahlt habe

Teilen

04-05-2021 um 00:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Silkbers weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-06-2021 um 18:32 Uhr


möchte die sachen zurück schicken und mein geld zurück haben. es wurde über Pay Pal gezahlt

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-07-2021 um 17:07 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

habe viele sachen bestellt und musste feststellen das sie nicht der gr.entspricht und dasMaterial war schlecht wollte es wieder zurück schicken doch es wurde mir keine adresse oderrücksendeschein zugesendet nun sitze ich immer nochauf den Sachen.es handelt sich auch um 152. € die ich für die Sachen noch zurückbekomme. der gesamte Preis War195.14

3
Silkbers
Zufriedenheitsindex: 13.3/100

Problem mit Silkbers?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.