Habe bei Silkbers Ware im Wert von 194,65€ bestellt, außer einem T-Shirt kann man nichts davon verwenden. Ich wollte die Sachen zurück senden aber die Firma will nur den Preis drücken, oder ich soll die Ware nach China schicken, ist ja ein Schnäppchen ca. 43,00€. Man wird bei den Emails nur hingehalten. Jetzt hat man geschrieben dass ich Geld zurück bekomme? Nicht wieviel ob die Ware zurück soll gar nichts, bin gespannt was raus kommt, es soll ca. 4-5 Tage dauern bis ich das Geld bekomme.
Teilen
18-05-2021 um 15:12 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Silkbers weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-06-2021 um 08:57 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich werde nie mehr bei Silbers bestellen, die Ware ist von ganz schlechter Qualität. Der Service ist schlecht, habe die Sachen nicht zurück schicken können und nur einen Teil erstattet bekommen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.