Ware untragbar, zurück gesendet; kein Retourgeld bekommen; keine Antwort

  • Ungelöst
  • 02 Dez 2021
  • #321496
  • 127
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren!

Ich habe Kleidung im Wert von etwas über 100 Euro bestellt und auch erhalten. Die Kleidung war untragbar, die Qualität miserabel, die Schnitte völlig unpassend und ein Material, das nicht auf der Haut getragen werden sollte. Anfangs wurde auch der Preis gedrückt..Aber ich habe die Ware tatsächlich nach China geschickt, (Kosten von ca. 30 Euro) da ich das Geld retour möchte...Für mich ist diese Kleidung Müll...Nun sei das Paket angeblich nicht angekommen...Das kann man immer sagen! Ich möchte das Geld retour, bekomme keine Antwort. Nun würde ich ja alles mit Anwalt lösen, (was eigentlich wirklich unnötig ist...Und sehr Schade...) brauch dazu aber bitte Namen und Anschrift der Ansprechperson,

mit freundlichen Grüßen,

****** ******

Teilen

02-12-2021 um 18:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Silkbers weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-12-2021 um 00:13 Uhr


Nein, leider, noch keine Antwort!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-01-2022 um 20:51 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Leider muss ich sagen, dass ich angelogen wurde..Und davon augehe, dass es sich bei dieser Kette um absichtlichen Betrug handelt...

3
Silkbers
Zufriedenheitsindex: 16.1/100

Problem mit Silkbers?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.