Abzocken/Keine Rückzahlung der Anzahlung bis jetzt, keine Erfüllung der Leistung!

  • Ungelöst
  • 20 Apr 2022
  • #369975
  • 145
Anzeige

Kenndaten chronologisch für den Vertrag V 4215 zur Lieferung und Montage eines Alu-Pultdach-Warmwintergartens nach der Baugenehmigung:
Zahlung für Bauantrag extra im Jahr 2020: Euro 1.389,70;
Produktionsfreigabe: 13.4.2021 zur Lieferung und Montage (Frist ca. 9 Wochen); 1.Anzahlung in Höhe von EUR 11.024,40 an Herrn Peter Messerschmidt zur Lieferung und Montage; Sogar nach 10 Monaten den meinen weder produziert noch geliefert/montiert. Meine Estrichmaterialien etc. für den Bodenaufbau im Wert von Euro 1.000 sind kaputt gegangen. Bis jetzt habe ich nicht meine Anzahlung und den Schadensersatz nach meinem Widerruf zurückbekommen!

Teilen

20-04-2022 um 11:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Silverlining Trusetal weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-04-2022 um 11:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Silverlining Trusetal weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-05-2022 um 12:30 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Das ist meines Erachtens eine Betrüger-Furma, da Herr Peter Messerschmidt (Inhaber) ohne rechtzeitige Bestellung der Waren (nach Produktionsfreigabe vor 12 Monaten) meines Wintergartens meine Anzahlung vor 9 Monaten zur Lieferung und Montage für seine private oder andere Zwecke missbraucht hat. Dabei hat er mir, einem Rentner, mutmaßlich riesige finanziellen Schäden und zeitlichen Verzögerungen verursacht.
Bitte helfen Sie mir, mein Geld von Herrn Peter Messerschmidt zurückzuholen.
Mit freundlichen

3
Silverlining Trusetal
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Silverlining Trusetal?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.