Sim.de

Drillisch Online GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Sim.de
Reklamationen & Beschwerden (15)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Sim.de. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Sim.de Sim.de funktioniert nicht im EU Ausland

Ich bin von WinSim.de zu Sim.de mit einem Markenwechsel mit meinen 4 Mobilfunkverträgen gewechselt. Das Angebot war günstiger, mehr Datenvolumen zum gleichen Preis. Einer meiner Nummern nutz mein Sohn, der sich z.Zt. in Prag / Tschechien befindet. Die Sim.de Sim Karte funktioniert dort nicht. Alle Hinweise der Hotline, wie Roaming einschalten, manuelle Netzsuche, Neustart des Handys brachten keine Abhilfe. Nach erneuter Reklamation keine Reaktion von Sim.de mehr. Ich erwäge meine 4 Verträge wegen nicht erbrachter Leistungen fristlos zu kündigen. Was kann ich noch tun ?

Sim.de Nach bewusstem Ausschalten der Mailbox Fehlermeldung wenn jemand anruft und 5xklingeln lässt

Unglaublich! Seit 2 Monaten spiele ich mit dem angeblichen Service von SIM.de Call-Tischtennis. Dabei ist das Problem ganz einfach: Ich möchte nicht, dass die Mailbox drangeht und habe deshalb die Mailbox (nach einigen Fehlermeldungen) ausgeschaltet. Später auch mehrfach durch den Service von SIM.de Nun meldet sich an der Stelle an der die Mailbox eigentlich zuschlagen würde ein "weisses Rauschen" mit anschliessender Fehlermeldung "Kurzzeitiger Fehler" Vom Service bekam ich nun mehrfach eine Beschreibung, wie ich die Mailbox ausschalte, auch mehrfache Anrufe führten immer dazu, dass ich Beschreibungen (Vordrucke) erhalte, die völlig an meiner Fehlerbeschreibung vorbei führen. Ich kann problemlos telefonieren, ins Internet und alles funktioniert problemlos. Nur das ausschalten der Mailbox funktioniert nicht, statt Mailbox bekomme ich Rauschen und Fehlermeldungen wenn jemand vom Felstnetz aus anruft. Vom Handy aus wird der Ruf nach 5-6x klingeln einfach abgebrochen. Ich habe mehrfach detaillierte Beschreibungen und sogar ein Video geschickt, doch jedes mal muss ich alles neu erklären und bekomme immer wieder Beschreibungen in denen ich sogar auf das 2G-Netz umschalten soll. Solch einen Service habe ich noch nie erlebt!

Sim.de Extrem hohe Rechnung und inadäquate Tarifoptionen

Sehr geehrte Damen und Herren, Vor ein paar Tagen habe ich eine Rechnung in Höhe von 85 Euro zahlen müssen, da ich über die 100 Freiminuten gegangen bin. Für Februar wird das gleiche Phänomen noch passieren, da ich schon über diese Grenze bin. Diese Zusatzkarte hätte ich nicht bestellt, wenn ich über diese 100 Freiminuten gewusst hätte. Mir war dabei nicht klar, dass andere völlig andere Bedingungen gehen wie bei der Hauptkarte. Ich würde jetzt gerne wissen, wie wir zu einem Kompromiss kommen können, was diese für mich zu hohe Rechnungen betrifft um den Betrag zu senken. Dazu hätte ich gerne eine Lösung, mit der ich mit dieser gleichen Nummer FLAT und Data (viel brauche ich da nicht, auch 3 GB reicht mir völlig aus) bekommen kann. Leider kann ich bei Ihnen nicht bleiben, wenn das nicht möglich nicht und müsste dementsprechend den Anbieter wechseln. Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen

Sim.de Unverschämter Kundenservice!

Guten Tag, da es Probleme mit der Rufnummer Mitnahme von Aldi Talk gibt wollte ich den Sachverhalt klären. Die Dame am Telefon war absolut nicht hilfsbereit und hat immer den gleichen Satz wiederholt, an statt genau zu erklären was zu tun ist oder sich das Problem mal genau anzuhören. Ich finde es eine Frechheit einfach das Telefon aufzulegen und den Kunden mit dem Problem alleine zu lassen! So was habe ich noch nie erlebt und finde es einfach unmöglich!

Sim.de Unbekannte und undurchsichtige hohe Rechnungsbeträge

Hallo, Ich habe die hohe Rechnung für den Monat Dezember 2023 erhalten, auf der 14 Minuten Roaming-Gebühren in Höhe von über 320 Euro (ohne Steuern) aufgeführt sind. Das bedeutet per minuten über 20 EUR. Als ich die Hotline 0618117074033 zum ersten Mal anrief, wurde mir gesagt, dass Finnland zur Europäischen Union gehöre und es keine Roaming-Gebühren gebe. Nachdem ich diesen Monat dann die riesige Rechnung für Dezember erhalten hatte, rief ich zum zweiten Mal bei der Hotline 0618117074033 an. Die Servicemitarbeiter baten mich, eine E-Mail zu schreiben und nachzufragen, warum sie eine so hohe Gebühr verlangen. Sie teilten mir mit, dass ich einen kostenpflichtigen Anruf getätigt hätte , aber es war die Hotel-Hotline, weil ich es nicht wusste. Wie man den Aufzug benutzt, und es dauert weniger als eine Minute, und meine Freundin hat auch die gleiche Hotel-Hotline angerufen. Die Gebühr, die sie erhielt, war angemessen, 79 Cent pro Minute . Außerdem habe ich 14 Minuten lang per E-Mail nachgefragt, wie es auf der Rechnung steht, und bis jetzt keine Antwort oder Erklärung erhalten. Daher hoffe ich, dass die Beschwerde dazu beitragen kann, voranzukommen und eine vernünftige und logische Antwort zu erhalten. Was diese Art ungewöhnlicher Belastung betrifft, denke ich, dass jeder das Recht haben sollte, die spezifische Situation zu verstehen, und der Lieferant sollte auch helfen. Oder muss ich eine anwaltliche Versicherungsanfrage in Anspruch nehmen, um voranzukommen? Danke im voraus. Ich freue mich auf Ihre Unterstützung, um die Sachen zu klar machen.

Sim.de DSL Vertrag

Sehr unfreundlicher Hotline Mitarbeiter. Keine Lösung angeboten, als er nicht mehr weiterwusste hat er das Gespräch abgebrochen. Bis heute war ich als Kunde mit vier Verträgen gut zufrieden, ab heute werde ich sim werde ich zum nächstmöglichen Zeitpunkt ales dort kündigen Und sim de nicht weiterempfehlen.

Sim.de Unverschämter Berater am Telefon

Soeben versuchte ich telefonisch folgendes Problem zu klären: Ich erhielt am 15.12.23 eine E-Mail dass meine Abbuchung nicht erfolgt war. (Meine E-Mail-lautet ******@posteo.de) Ich hatte zuvor meine Bank gewechselt, aber die neue Bankverbindung schon online unter`meiner Servicewelt`angegeben. Um zu klären warum die neue BAnkverbindung nicht regestriert wurde rief ich an und wurde von einem unverschämten Berater am Telefon schlecht behandelt worden: er war patzig und respektlos, dass er am Telefon mehrfach gähnte war dabei harmlos, aber es hatte das Bild vervollständigt. Ich fragte ihn nach seinem Namen, und er legte einfach wortlos auf. Ich bin fassungsos! Ich selbst bin Ausländerin, das schreibe ich damit es kein Missverständnisse gibt: Der Mann sprach sehr schlechtes Deutsch, ich hatte teilweise schwierigkeiten ihn überhaupt zu verstehen. Der Anruf erfolgte soeben; ca. 10:40 Uhr, 17.12.23 Ich hatte die Nummer Tel: 06181 7074 033 gewählt.

Sim.de SIM Karte wieder ausgefallen

Ich bin neue Kundin von sim.de-hatte NIEMALS Probleme bei meinem alten Anbieter.Nun ist zum 2. Mal innerhalb 1,5 Wochen meine SIM Karte ausgefallen. Beim ersten Vorfall hat einer Ihrer Mitarbeiter etwas aktualisiert und mit aus-und wieder einschalten meines Handys war die sim Karte wieder aktiviert. Jetzt eine Woche später habe ich das gleiche Problem.

Sim.de Probleme bei einer Schaltung des Anschlusses

Guten Tag mein DSL Anschluss sollte am 7.09.23 geschaltet werden ich habe den Tag abgewartet aber es kam kein Techniker vorbei daraufhin habe ich bei der Kundenbetreung angerufen da wurde mir gesagt das es keine genaue Bezeichnung des Standorts gibt.dann wurde mir eine Telefonnummer der Telekom gegeben habe da angerufen und da wurde mir gesagt das sim de zuständig sei ich habe dann in erfahrung gebracht wer der Vormieter der wohnung war und in der Servicewelt eingetragen geht aber trotzdem nicht weiter. Ich bitte letztmalig um eine Beschleunigung des Falls das mein Anschluss auch geschaltet wird ich habe seit knapp ein Monat kein Internet.

Sim.de Rechnung zu hoch

Handynummer 01757492666, wir haben eine RG im August bekommen bei der eine Datennutzung in Tunesien von 62€ obwohl meine Frau Ohr Handy die ganze Zeit im Save liegen hatte und nur ein Telefonat für rund 7,50 € getätigt hat! Sie bekam weder eine SMS bei der Sie auf die Kosten hingewiesen wurde noch war Sie im Internet! Können Sie beweisen wie und wann sich meine Frau im Internet aufgehalten haben soll, wir hatten sogar die Mobilendaten ausgeschaltet? Bitte schnellstmöglich um Antwort

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 15

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Sim.de?

Beschwerde schreiben