Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservicenote
Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Simple ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Ich hatte ein Probe Abo, welches am 27.7.2023 abgelaufen und von mir gekündigt war. Siehe Foto. Angeblich soll ich heute Nacht 3.20 Uhr diesen Kauf getätigt haben, da schlief ich aber. In der App ist für meinen Account kein Premium Abo verfügbar....
Bei der Abnehm App Simple hsndelt es sich um eine Intervallfasten App und wirbt mit einem Probe Abo für 1 Euro.Damit liegen dem Unternehmen schon einmal die Bankdaten vor. Nach einer Woche werden dann schon 79,20 Euro abgebucht. Ich habe schriftliche...
Kontaktieren Sie den Kundenservice von Simple anhand der vorgegebenen Kontaktdaten.
Simple.Life Apps Inc
8 The Green Ste A, City of Dover
County of Kent, 19901 Delaware
https://simple.life/
care@simple.life
Reklamation schreiben***** Meine e.mail Adresse ist bei ihnen doppelt vorhanden. dadurch wird der Betrag zweimal abgezogen. Geht es noch, das müssen sie doch merken. Ich habe ihren Betrug bei PayPal angezeigt sollten sie noch einmal versuchen einen Betrag abbuc...
Ich hatte ein Probe Abo, welches am 27.7.2023 abgelaufen und von mir gekündigt war. Siehe Foto. Angeblich soll ich heute Nacht 3.20 Uhr diesen Kauf getätigt haben, da schlief ich aber. In der App ist für meinen Account kein Premium Abo verfügbar....
Bei der Abnehm App Simple hsndelt es sich um eine Intervallfasten App und wirbt mit einem Probe Abo für 1 Euro.Damit liegen dem Unternehmen schon einmal die Bankdaten vor. Nach einer Woche werden dann schon 79,20 Euro abgebucht. Ich habe schriftliche...
Wenn du eine Beschwerde oder Reklamation gegen Simple einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt mit dem Kundenservice von Simple in Verbindung zu setzen. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von Simple einreichen. Alternativ kannst du unser vordefiniertes Beschwerdeformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Simple senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt bei der Formulierung deiner Beschwerde und fordern eine Antwort von Simple an.
Du kannst eine Nachricht an Simple an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: care@simple.life
Normalerweise erfolgt die Kontaktaufnahme mit Simple telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Dokumente per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
Simple.Life Apps Inc
8 The Green Ste A, City of Dover
County of Kent, 19901 Delaware
Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Falls du möchtest, kannst du deine Beschwerde direkt über die von der Marke bereitgestellten Kanäle oder über regulatorische Behörden und Schlichtungsstellen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktdaten, Bilder oder Logos werden entsprechend den von Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die das Unternehmen in seiner Marktpräsenz und Kommunikation nutzt, angezeigt.