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Reklamationen & Beschwerden (7)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit simplytel. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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simplytel Identitätdiebstahl wird nicht gestoppt.

Ich bin total verzweifelt. Nachdem ich im April einen Betrag von ca 2400 Euro von meinem Konto abgezogen bekommen habe, ging ich zur Polizei um ein Identitätsdiebstahl anzuzeigen. Jemand hatte sich über den Online Account bei Simplytel meine Daten geklaut und dort Verträge und IPhones bestellt. Diese wurden an eine andere Adresse geschickt und zugestellt. Ich habe die bei der Polizei zur Anzeige gebracht und mit Simplytel telefoniert. Die Firma wollte dann alle Rechnungen stoppen und der Sache nachgehen, im Mai wurde wieder was für über 2000 Euro auf meinen Namen bestellt. Die Mitarbeiter am Telefon haben mir immer versichert das rauszunehmen und zu stoppen aber es geht immer weiter. Niemand von dieser Firma möchte mir helfen! Ich kriege Erinnerungen zu ausstehenden Zahlungen.

simplytel RÜCKNAHME DER KÜNDIGUNG- TÄUSCHUNG AUFHEBEN

Re:Geschäftsstelle Beschwerde Vorgang 622268641: Die Rücknahme Ihrer Kündigung - TEUSCHUNG AUFHEBEN! Erste Kündigung am 21.05.24 abgewickelt mit Frist 21.05.25 KORRIGIERT AM 08.07.24 KÜNDIGUNG ABGEWICKELT BIS 08.08.24 AM.08.08.24 RÜCKNAHME DER KÜNDIGUNG - BETRUG! ICH HABE KÜNDIGUNG NICHT ZURÜCK GENOMMEN! BITTE RECHTS GEMÄß MEINE KÜNDIGUNG vom 8.07.24 bis 08.08.24 ABZUWICKELN

simplytel Kundenservice

Ich habe heute eine Ersatzsimkarte erhalten, die ich nicht aktivieren kann, da kein PIN dabei ist. Ich habe keinen Zugang mehr zur Servicewelt, um an meine Daten zu kommen. Telefonisch erhielt ich keine Auskunft oder Lösung, da ich das Hotlinekennwort nicht nennen konnte. Darauf habe ich nur Zugriff, wenn ich mich einloggen kann. Da ich hier nicht weiterkomme und mir auch nicht weitergeholfen wird habe ich absolut kein Interesse mehr an einem Vertrag bei Ihnen. Ich erhalte ja auch keine Leistungen von daher möchte ich kündigen. Ich erwarte eine Bestätigung. Mit freundlichem Gruß M. ******-Jess

simplytel unverschämter technischer Störungshilfe

Nach dem Einsatz der neuen SIM Karte konnte ich weder Anrufe tätigen noch angerufen werden. Da ich sehr wichtige Anrufe aus dem Krankenhaus erwarte, ist es für mich absolut wichtig erreichbar zu sein. Ich habe insgesamt mit 3 Mitarbeitern von Ihnen gesprochen. Die Erste meinte, dass sie mir meine alte SIM-Karte bis zum 12. Juni wieder frei schalten kann. Als nach 2 Stunden immer noch keine Anrufe möglich war hatte ich noch mal angerufen. Der zweite Mitarbeiter, ein Herr Schulte, meinte, dass dies nicht möglich sei und gab mir das Gefühl als wäre es mein Fehler die neue SIM Karte zu aktivieren obwohl ein technischer Störung vorliegt. Als ich ihm sagte, dass man wenigstens die Leute gestern ,Störung liegt bereits am 27.05. vor, vorwarnen kann hat er einfach aufgelegt. Wenn ich keine so wichtige und dringende Anrufe aus einem Krankenhaus erwarten würde, wäre es mir recht egal. Um Ärger sowohl für Sie als auch für den Kunden zu ersparen, wäre die De-Aktivation der automatische Aktivierung- Erinnerungsmail (die mir gestern, 28.05., noch mal zugeschickt wurde) die geschicktere Lösung gewesen. Sie hätten damit auch vermieden, dass ich sich weitere Kunden in einen gestörten Netzwerk anmelden. Ich werde jetzt den Vertrag bei Ihnen kündigen, dies ist nicht auf die Netzwerkstörung zurückzuführen. Sondern diese Kündigung ist basierend darauf, dass Ihre Mitarbeiter Kunden so herablassend behandeln. Da recht viele von meiner Familie bei Ihnen oder Winsim einen Vertrag haben werde ich sie ebenfalls zur Kündigung motivieren. Beste Grüße ******

simplytel Telefonisches Gespräch am 11.02.24 um 16:10(Service Tel.Nr 061817074033)

Telefonisches Gespräch am 11.02.24 um 16:10(Service Tel.Nr 061817074033) So was unhöfliches haben wir noch nie erlebt! Frage ob eine e-sym karte bestellt wurde? Antwort: „Ich bin kein Hellseher!!“ Ganze Diskussion überflüssig!! Bitte das aufgenomme Gespräch anhören. Und dann noch mitten im Gespräch aufgelegt. Bitte um Stellungnahme. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

simplytel Fehlende Zustimmung von simplytel für die Rufnummer-Mitnahme vor Ablauf der Vertragslaufzeit

Aufgrund fehlerhafter Angaben bei der Beantragung der Rufnummer-Mitnahme wurde von Simplytel die Rufnummermitnahme verweigert. Ich bitte Sie den Antrag auf Rufnummermitnahme durch den neuen Anbieter Winsim erneut zu prüfen und die Rufnummer-Mitnahme zu genehmigen. Die Daten für die Beantragung und die Abtretungserklärung des bisherigen Kunden bei simplytel habe ich Ihnen in den vertraulichen Daten zu kommen lassen.

simplytel Inkompetenz pur?

Schmarrn, nichts als Schmarrn. Das ist kein Kundenservice, das ist unterirdische Inkompetenz. Es gibt keine Auflösung eines Vertrages. Weder zu xxx919 noch xxx918. Es gibt nur modernisierte Ersatzkarten, die allerdings im Servicecenter mangels Reiters "Ersatzkarte aktivieren" der Aktivierung harren. Was ist das für eine unterirdische Leistung des Supports? Ist der Algorithmus schlicht dämlich oder sind es Mitarbeiterinnen ohne jedes Sprachverständnis? Ich bin jetzt sehr verärgert

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 7

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

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