×

Sinnstifter Mag

Kleidung & Zubehör

n.d.

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?

Ranking in der Kategorie

Kleidung & Zubehör



Sinnstifter Mag Kontaktdaten

Sinnstifter Mag

Ranking in der Kategorie

Kleidung & Zubehör



Sinnstifter Mag Kontaktdaten


DIESE SEITE TEILEN
Anzeige

Sinnstifter Mag
Reklamationen & Beschwerden (1)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Sinnstifter Mag und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Sinnstifter Mag lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Sinnstifter Mag!


Kein Logo Vorhanden

Sinnstifter Mag Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Sinnstifter Mag - Betrügerische Internetseite

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe am 29.10.2021 eine Jack-Wolfskin ARgon Jacke (69,64€) auf "sinstifter-mag,de gekauft und merkwürdigerweise von service13 <service@alpacaloverstore.com> eine richtige Bestell- und Versandbestätigung erhalten. Statt der gewünschten Jacke habe ich eine billige Basecap aus China erhalten. Auf die Emails vom Verkäufer konnte ich nicht antworten. Ich bekam lediglich Fehlermeldungen vom GMX Mailsystem. Mit einem kleinen Trick konnte ich diesen jedoch doch schreiben und der Verkäufer lehnt eine kostenlose Retoure und eine komplette Erstattung grundsätzlich ab. Ein Umtausch sei nicht möglich, obwohl genau dieser Artikel weiterhin angeboten wird. Mittlerweile ist der Verkäufer gar nicht mehr erreichbar für mich. In der letzten Email möchte bietet mir der Verkäufer eine Erstattung von 35% an und ich soll den falschen Artikel behalten. Er behauptet mir den richtigen Artikel zugeschickt zu haben und es sei nicht sein Fehler, dass ich den falschen erhalten habe. Mit freundlichen Grüßen Jörg ******

Anzeige

Anzeige

Warum du eine Sinnstifter Mag Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Sinnstifter Mag Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Sinnstifter Mag hat 1 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Sinnstifter Mag ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Anzeige

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Sinnstifter Mag Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Sinnstifter Mag schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Sinnstifter Mag schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Jetzt Beschwerde über Sinnstifter Mag schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.