Sinnstifter Mag
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https://www.sinnstifter-mag.de/
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Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe am 29.10.2021 eine Jack-Wolfskin ARgon Jacke (69,64€) auf "sinstifter-mag,de gekauft und merkwürdigerweise von service13 <service@alpacaloverstore.com> eine richtige Bestell- und Versandbestätigung erhalten. Statt der gewünschten Jacke habe ich eine billige Basecap aus China erhalten. Auf die Emails vom Verkäufer konnte ich nicht antworten. Ich bekam lediglich Fehlermeldungen vom GMX Mailsystem. Mit einem kleinen Trick konnte ich diesen jedoch doch schreiben und der Verkäufer lehnt eine kostenlose Retoure und eine komplette Erstattung grundsätzlich ab. Ein Umtausch sei nicht möglich, obwohl genau dieser Artikel weiterhin angeboten wird. Mittlerweile ist der Verkäufer gar nicht mehr erreichbar für mich. In der letzten Email möchte bietet mir der Verkäufer eine Erstattung von 35% an und ich soll den falschen Artikel behalten. Er behauptet mir den richtigen Artikel zugeschickt zu haben und es sei nicht sein Fehler, dass ich den falschen erhalten habe. Mit freundlichen Grüßen Jörg ******
Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.
Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!
Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.
"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"
Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!
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