Suche

Sinnstifter Mag
Reklamationen & Beschwerden (1)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Sinnstifter Mag. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Sinnstifter Mag Betrügerische Internetseite

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe am 29.10.2021 eine Jack-Wolfskin ARgon Jacke (69,64€) auf "sinstifter-mag,de gekauft und merkwürdigerweise von service13 <service@alpacaloverstore.com> eine richtige Bestell- und Versandbestätigung erhalten. Statt der gewünschten Jacke habe ich eine billige Basecap aus China erhalten. Auf die Emails vom Verkäufer konnte ich nicht antworten. Ich bekam lediglich Fehlermeldungen vom GMX Mailsystem. Mit einem kleinen Trick konnte ich diesen jedoch doch schreiben und der Verkäufer lehnt eine kostenlose Retoure und eine komplette Erstattung grundsätzlich ab. Ein Umtausch sei nicht möglich, obwohl genau dieser Artikel weiterhin angeboten wird. Mittlerweile ist der Verkäufer gar nicht mehr erreichbar für mich. In der letzten Email möchte bietet mir der Verkäufer eine Erstattung von 35% an und ich soll den falschen Artikel behalten. Er behauptet mir den richtigen Artikel zugeschickt zu haben und es sei nicht sein Fehler, dass ich den falschen erhalten habe. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Sinnstifter Mag?

Beschwerde schreiben