×

Sippl Heizungsbau

Sanitär- & Heizungsinstallation

Sippl Heizungsbau

--/5 - 2 Reklamationen
n.d.
Zufriedenheitsindex Wie wird es berechnet?

Sippl Heizungsbau Kontaktdaten

Adresse
Sippl Heizungsbau
Haidstr. 18
83607 Holzkirchen - Weberhof
Deutschland

Telefon
08024 8709

Sippl Heizungsbau Kontaktdaten


Adresse
Sippl Heizungsbau
Haidstr. 18
83607 Holzkirchen - Weberhof
Deutschland

Telefon
08024 8709

DIESE SEITE TEILEN
Anzeige

Sippl Heizungsbau
Reklamationen & Beschwerden (2)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Sippl Heizungsbau und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Sippl Heizungsbau lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Sippl Heizungsbau!


Kein Logo Vorhanden

Sippl Heizungsbau Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Sippl Heizungsbau - Behebung des verursachten Schaden

Bei mir war ja ein Gutachter in der Wohnung, wo auch die Firma Sippl anwesend war. Ich erinnerte an den Schlauch, der seit dem ersten Besuch der Firma Sippl lose rumhing. Die Hausverwaltung fordere die Firma auf, den Schaden zu beheben. Der Firmenchef machte sich gleich daran und man glaubt es nicht wie pfiffig er war. Heute stellte ich fest, dass er den losen Schlauch außerhalb der vorgesehen Einrichtung wo sich der Schlauch vorhin befand an meinem Regal außerhalb festgemacht hat. Tja, jetzt stellt sich mir die Frage kann er in nicht wieder an Ort bringen wo er vorher war oder will er nicht. Sollte 2. der Fall sein nehme ich das natürlich persönlich. Das Verhalten spricht ja nicht gerade für die Qualifikation der Firma. Wenn ich alles zusammenzähle was passierte, kann ich nur sagen mir fehlen die Worte. Aber das ist meine persönliche Meinung.

Sippl Heizungsbau - Feststellung ob Fussbodenheizung ordnungsgemäss funktioniert

Angefangen hat es schon mit dem Anruf der Firma Sippl, ich meldete mich mit Namen dann kam nichts nach nachfrage wer da sei kam die Antwort ich bins. (Ohne Worte). So hat sich noch keine Firma und Handwerker bei mir gemeldet wenn sie mich anriefen. Vielleicht ist das in der heutigen Zeit so üblich. Dann machten wir einen Termin aus. Herr ****** ging mit einem Messgerät wie der Hausmeister zuvor herum mass die Temperatur der Innenwände. Die einzige Aussenwand was ich habe hat er zum Glück vergessen. Die Diagnose die Heizung läuft einwandfrei. Ich sagte ihm der Boden der Fussbodenheizung ist aber kalt sie kann nicht heizen. Da ging er mit dicken Arbeitsschuhen rum und sagte doch man fühlt das es warm ist. Er und sein Mitarbeiter waren 20 min. in meiner Wohnung um diese Diagnose zu stellen dann gingen sie. Des weiteren muß er dem Auftraggeber der Gemeinde Holzkirchen Ansprechpartner Herr ****** mitgeteilt haben das er es noch mal nachkontrolliert hat. Weil Herr ****** es bei der Gerichtsverhandlung genauso wie gegenüber dem Gutachter mitteilte und er habe es schriftlich von der Firma Sippl. Wenn das so ist möchte ich doch gerne wissen wann die Nachkontrolle gewesen sein soll. Denn wenn ich zu Hause war, kam keiner vorbei. Das heißt sie müßten sich unberechtigt Zutritt zu meiner Wohnung verschafft haben. Was ja dann unter Hausfriedenbruch fehlt und eine Straftat ist. Auch möchte ich wissen wie sie mit dicken Arbeiterschuhen feststellen können, dass der Boden warm ist durch die Fussbodenheizung. Wenn Sie Schuhe mit Sensoren haben die das testen könnte möchte ich gerne wissen wo man solche kaufen kann. Jetzt habe ich micht wirklich im Internet beschwert und wie sie sehen habe ich den Mut dazu zu stehen und nicht anonym zu handieren was Herr ****** behauptet hat. Was ja schon üble Nachrede ist.

Anzeige

Anzeige

Warum du eine Sippl Heizungsbau Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Sippl Heizungsbau Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Sippl Heizungsbau hat 2 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Sippl Heizungsbau ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Anzeige

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Sippl Heizungsbau Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Sippl Heizungsbau schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Sippl Heizungsbau schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine Sippl Heizungsbau Reklamation:

Sippl Heizungsbau
Haidstr. 18
83607 Holzkirchen - Weberhof
Deutschland

Telefon: 08024 8709
E-mail: Sippl-Heizungsbau@web.de

Jetzt Beschwerde über Sippl Heizungsbau schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.