Am Schlater in Faro
sind bei der Rechnung Dinge enthalten die ich nicht gebucht habe oder die in meiner Reservierung enthalten waren.
Diese Dinge wurde ohne mein Wissen hinzu gefügt und mir zum unter schreiben vorgelegt. Ich bin mir im Klaren das ich dafür unetrschrieben habe , aber eine faires Geschäftsgebaren ist dies nicht.
Teilen
04-11-2022 um 13:25 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sixt weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.