Ich habe mir einen Transporter in der Schwabacher Str in Fürth gemietet und den Mitarbeiter darauf hingewiesen das mein weißer VW UP dort drüben auf den Parkplatz 7/8 steht und es wurde gesagt ja. Kennzeichen habe ich angegeben. Als ich mein Fahrzeug verlängert habe per Telefon habe ich hierüber keinerlei Informationen erhalten, nun komme ich zurück zur Base und mein Auto steht nicht mehr auf den Parkplatz. Habe sofort beim Notruf von Sixt angerufen, dort würde mir nichts weiter gesagt als das man nichts machen kann?! Wie ihr schleppt mein Auto ab? Wo steht es denn jetzt? Keine Auskunft und Frech!
Dann habe ich selbst die Nummer von der Abschleppnummer herausgefunden, sofort angerufen und mir wurde gesagt wo das Auto steht. Ich kann das ganze einfach nicht verstehen, nun 324,40€ soll ich zahlen? Ich sehe den Fehler eindeutig bei Sixt, wie kann so was sein?
Werde nach den Erhalt der detaillierten Rechnung meinen Anwalt einschalten und in den Medien darüber aufklären. Ich werde nie wieder ein Auto bei Sixt mieten!
Zudem verlange ich Rückerstattung!
Teilen
Probleme mit Sixt?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Problem mit Sixt?
Beschwerde einreichen