Angestellte stellen sich über das geltende Gesetz

  • Ungelöst
  • 10 Nov 2021
  • #312144
  • 259
Anzeige

Wir haben auf dem Nachbar Grundstück Langener Landstraße 261 in Bremerhaven eine Sixt Station. Dort war heute wohl ein treffen von mehreren Angestellten. Da sich der eine Angestellte, vor den privaten Garagen des Nachbarsgrundstück stellte, fragte ich nach ob er gesehen habe das dort private Garage sind und er diese versperrt. Er wolle ja nicht lange bleiben und würde dann wegfahren. Dabei ist es eigentlich egal wie lange er sich dort hin stellt das er die Dreistigkeit besitz und Andere in ihrem Recht einschränkt und das wissentlich, finde ich sehr arrogant. Da er, nach dem ich mein Auto aus der Garage holt und losfahren wollte, immer noch die Garagen versperrte, sprach ich den Werkstattleiter an, der sagte mir gehen sie rein, die kommen immer alle zu mir, die da drin interessiert das nicht.
Gesagt, getan. Der Angestellte wurde direkt von mir angesprochen er wolle nun das Auto wegfahren, sagte kommen sie mit rein, ging zu einem Angestellten und sagte hier eine Beschwerde. Dort kam nicht sein Fehlverhalten zu Sprache sondern ob mir das Grundstück gehören. Ja indirekt mit der Mietung der Garage hat mir der Eigentümer auch seine Rechte eingeräumt, dafür zahle ich miete( auf dem Nachbargrundstück- was nicht zum Sixt Grundstück gehört)- ( und ganz ehrlich was tut das zur Sache, darum geht es nicht). Bevor ich diese weiterbesprechen konnte, ging der Angestellte zum Wagen und überlies mich den sonst ansässigen Angestellten vor Ort.
Meine Empfehlung ( ganz subjektiv ) Persönlichkeit Training wie verhalte ich mich in der Öffentlichkeit mit Dienstkleidung und zu dem Selbstreflexion.
Meine Selbstreflexion, ja, ich war zu Letzt energisch und ein wenig quietschig, aber ganz ehrlich, ich wurde noch nicht mal anständig behandelt oder ernstgenommen.

Teilen

10-11-2021 um 16:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sixt weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-12-2021 um 21:39 Uhr


Problem ungelöst

10 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die Mitarbeiter vor Ort. Top.
Die anderen die zum Meetings kommen.
Hochnäsig und arrogant.

2
Sixt
Zufriedenheitsindex: 33/100

Problem mit Sixt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.