Beschwerde über unfreundlichen und nicht hilfsbereiten mitarbeiter

  • 02 Sep 2019
  • #12304

Am Samstag, den 01.09.2018 hatte ich vor, einen gebuchten Mietwagen mit gewissen Extras an der Leih stelle Düsseldorfer Str. 6, 41460 Neuss auszuleihen. Die Dauer wäre von 8 Tagen gewesen. Leider kam ich durch einen Ausfall des schienen Verkehrs 4 Minuten zu spät. Der Mitarbeiter, der noch vor Ort war fragte patzig was ich wolle. Ich versuchte ihm meine missliche Lage zu erklären und bekam nur eine dumme und gerade zu lächerliche metaffer serviert, dass Lidl mir auch nicht die Türen öffnen würde wenn ich zu spät sei. Die Buchung sei storniert worden da ich es nicht für nötig hielt auf zu rauchen.
Völlig verdutzt fragte ich dann was das soll. Ich sei ja schließlich nun da und ihre Firma würde über 300€ an mir verdienen wenn er 5 Minuten länger arbeiten würde. Seine Antwort war : ,,Nein keine Chance sie sind ja gleich aggressiv.“ darauf hin antwortete ich ihm dass es für mich kein Problem sei wo anders ein Auto zu bekommen und so war es dann auch. Doch durch dienen faulen Mitarbeiter ist mir ein halber Tag zerstört worden.... Er war doch noch vor Ort. Warum hat er nicht noch was für mich tun können ?! Meiner Meinung nach gehört dieser Mann gefeuert... Er hat lieber mit mir diskutieret anstatt zu helfen... kein guter Service Mitarbeiter. Bei europcar ist mir dann übrigens mit Freuden geholfen worden.

Teilen

0

Probleme mit Sixt?

Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.

Beschwerde einreichen!
Sixt
Zufriedenheitsindex: 0

Probleme mit Sixt?

Beschwerde einreichen!