Betrogen am Schalter in Faro am Flughafen

  • 30 Okt 2022
  • #433475
  • 134
Anzeige

Ich habe in Faro am Flughafen ein Auto angemietet, der Mitarbeiter am Schalter hat dann versucht mir ein anderes Auto anzupreisen, wollte ich aber nicht da es 20 Euro am Tag mehr gekostet hätte, ich sagte ihm ich möchte gerne das Angebot wie ich es bestellt habe ohne Zusatz, was ich leider nicht sah dass der Mitarbeiter mir eine Zusatzversicherung auf den Vertrag gesetzt hatte ohne mich darüber zu informieren, nach der Abrechnung viel das erst auf, Beschwerde an Sixt war witzlos, die beziehen sich nur auf den Vertrag und nehmen das in Kauf, dass der Kunde betrogen wird

Teilen

30-10-2022 um 08:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sixt weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-10-2022 um 20:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Sixt weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Sixt
Zufriedenheitsindex: 29.7/100

Problem mit Sixt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.