Flexi verspätete Rückgabe

  • 06 Okt 2022
  • #425344
  • 292
Anzeige

Ich hatte für einen Umzug einen Sprinter angemietet. Auto super, Konditionen ok, dank Vollschutz auch keine Zusatzkosten bei evtl. Schäden ect. erwartbar. Abholung 07:00 Uhr, alles gut. Anscheinend wollte Sixt trotzdem irgendwo zusätzlich Geld erhalten, indem sie mir unterstellten, ich hätte das Auto zu spät abgegeben. 23:51Uhr anstatt vereinbarten 21 Uhr. Ich hatte das Fzg. aber gegen 21:30Uhr abgegeben. (Schlüssel in Tresor geworfen) Einen Versuch meine Verspätung mitzuteilen, konnte ich Mangels Erreichbarkeit der Hotline nicht anzeigen. Als ich monierte, wurden mir anstandslos die Zusatzkosten zurückgebucht. Mir erschließt sich nur nicht warum es überhaupt so eine Verspätungsgebühr gibt. Ich hätte das Auto auch noch bis zum nächsten Morgen 06:59Uhr (24 Stunden) nutzen können.

Teilen

06-10-2022 um 19:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sixt weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Sixt
Zufriedenheitsindex: 33.4/100

Problem mit Sixt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.