Keine Fahrzeug Ausgabe trotz Reservierung

  • Ungelöst
  • 27 Nov 2022
  • #442788
  • 159
Anzeige

Ich habe eine Buchung von SIXT am Flughafen Istanbul SAW. Das angebotene Fahrzeug hatte viel Schäden und war sehr dreckig und verschmutzt. Ich wollte ein anderes Fahrzeug, habe keins bekommen und meine Reservierung wurde gelöscht. Mir wurde kein anderes Fahrzeug angeboten. Man vetraut einem international Unternehmen und wird so abgewickelt. Eine absolute Frechheit. Schult euer Personal und achtet auf die Höflichkeit und Umgang mit den Kunden. SIXT muss hier dringend handeln.

Teilen

27-11-2022 um 02:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sixt weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-12-2022 um 18:43 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Haben sich wenige mit dem Thema beschäftigt. Eigene Schuld bei SIXT nicht genug recherchiert. Mangelhaft!

2
Sixt
Zufriedenheitsindex: 29.7/100

Problem mit Sixt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.