Mietpreis nicht zurückerstattet

  • 16 Okt 2022
  • #428980
  • 107
Anzeige

Im Prepaid-Tarif habe ich voraussichtlichen Mietpreis bereits bei der Buchung für meine Mitarbeiter bezahlt. Wegen Kreditkarteninhaber durfte mein Mitarbeiter das Auto nicht mitnehmen. Von mir wurde das Gesamte Summe aber abgezogen und nichts zurückerstattet.

Teilen

16-10-2022 um 14:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sixt weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Sixt
Zufriedenheitsindex: 29.7/100

Problem mit Sixt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.