Neuwagenkauf über Sixt

  • Nicht gelöst
  • 12 Sep 2019
  • #12640

Ich habe mir einen Neuwagen bei Sixt bestellt.
Anfangs lief alles reibungslos. Sie waren hilfsbereit und haben mich bei allen Schritten begleitet. Dann habe ich die Anzahlung geleistet und ab da ging es bergab.
Ich bekam keinerlei Infos mehr, musste hinter jedem Schritt hinterhertelefonieren und warte jetzt immernoch auf mein Auto, bzw auf eine E-Mail, dass der Fahrzeugschein dort ankommt und sie ihn zur Zulassungsstelle schicken. Habe zwischenzeitlich sogar schon mit dem Händler gesprochen, welcher meinte, dass dieser schon vor fast zwei Wochen verschickt wurde und längst hätte angekommen sein müssen.
Das Auto hätte ich jetzt eigentlich laut erster Aussage von Sixt schon zwei Wochen haben können, welches der Händler auch bestätigt hat. Durch die nicht vorhandene Struktur und dem ständigen hinterherlaufen müssen, verzögert sich alles. Bei den Anrufen hieß es dann immer; oh ja das liegt hier wohl schon ein paar Tage, ich schicke sofort eine E-Mail raus. Warum nicht gleich so?!
Fazit: Nie wieder!
Bin absolut enttäuscht

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16-10-2019 um 18:19


Problem nicht gelöst

3 / 10

Kundendienstbewertung

Nein

Würden Sie es empfehlen?

Ich habe meine Meinung schonmal veröffentlicht und möchte dieses aus persönlichen Gründen nicht noch einmal tun.

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