Oberklasse Limousine gebucht, bei Abholung Kombi geboten!

  • 17 Okt 2022
  • #429509
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Ich habe 6 Wochen vor dem Leihdatum online bei Sixt eine Oberklasse Limousine (PDAR) gebucht und reserviert. Online Bezahlung und Bestätigung lief soweit reibungslos.
Auch Führerscheinangaben habe ich vorzeitig angegeben, damit die Abholung so schnell und reibungslos wie möglich funktionert.
Am Tag der Abholung wird mir vor Ort gesat, dass ich statt einer Limousine nur einen Kombi bekomme. Ich habe gefragt, wie dies kommt:
Der Mitarbeiter sagte mir, er wisse nicht, wieso an diesem Standort (Freiburg Güterbahnhof) überhaupt eine Limousine(PDAR) zu buchen sei, diese gäbe es nicht vor Ort. Der Mitarbeiter kann also nicht direkt etwas dafür, aber das SIXT System hat da einen gewaltigen Bock!
Ich fordere dafür eine teilweise Erstattung der Leihgebühr!

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17-10-2022 um 22:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sixt weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-10-2022 um 11:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Sixt weitergeleitet. Mehr erfahren.

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Sixt
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