Ordentliche, dokumentierte Rückgabe wurde nicht bestätigt

  • Behoben
  • 29 Dez 2022
  • #452996
  • 249
Anzeige

Das Fahrzeug war bei Anmietung nicht voll getankt, stark beschädigt und sehr verschmutzt. Der Tankfüllstand wurde auf Reklamation hin dokumentiert. Der Schaden blieb undokumentiert, da angeblich ein Gutachter da war und ich sowieso Haftungsausschluß gebucht hatte. Der gleiche Tankfüllstand wurde bei der Rückgabe bestätigt und dokumentiert. Das Fahrzeug wurde nach ca. 6 Stunden so zurückgegeben, wie es angemietet wurde. Die Reservierung ging über 24 Stunden. Gefahrene Kilometer ca. 35. Es folgte keine Bestätigung, wie angekündigt, beziehungsweise eine adäquate Rechnung, bei der die Kaution wieder zurückgebucht wird, sondern ein neuer Mietvertrag, bei dem eine Betankung von 98 € netto ausgewiesen ist bei ca. 35 gefahrenen Kilometern. Jetzt über eine Woche später habe ich immer noch keine Rechnug, die Kaution nicht zurückerhalten und finde das Auto im Netz als seit über einer Woche rückgabeüberfällig. Bei der Anmietstation ist aus unerfindlichen Gründen niemand zugegen und zu erreichen. Wann jemand dort anzutreffen ist, ist auch nicht in Erfahrung zu bringen. Bei der Hotline kann man trotz unzähliger Versuche auch nicht wirklich schnell helfen und verweist immer wieder auf die Anmietstation, später dann auch auf die Rechnungsabteilung.

Teilen

29-12-2022 um 16:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sixt weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-01-2023 um 16:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Sixt weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-01-2023 um 23:12 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Von Kundenservice kann man bei Sixt nicht sprechen, es sei denn man sieht hochfrequentiertes Zusenden von nicht einmal auf die letzte Geschäftsbeziehung beziehungsweise das Kundeninteresse zugeschnittene Werbung als solche an.

3
Sixt
Zufriedenheitsindex: 29.7/100

Problem mit Sixt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.