Mercedes-Benz Sprinter 3,5t kurz am 10.03.2022 vom 10:00Uhr und Rückgabe um 12:34 mit Schlüsseleinwurf in Tresor, da kein Mitarbeiter bei Rückgabe vor Ort.
Mietpreis für Bestellten Zeitraum von 10:00-15:00Uhr sollte 29,-€ inkl. 100Km betragen plus Kaution 200,-€. Keine Aufklärung in der Zweigstelle Biberach über die Rückgabe bzw. Servicegebühren.
Bei Übernahme keine schriftlichen Unterlagen über Rückgabedetails. Fahrkilometer belaufen sich auf 44Km, wofür eine angebliche Betankung von über36,-€ in Rechnung gestellt wurde wobei 4,-€/Liter Servicegebühr berechnet wurden. Tankstelle ist 200m von der Station entfern. Für mich ist dies mangelhafte Aufklärung und Information im Vorfeld an den Kunden und somit Betrug. AGB's nicht bekannt gegeben bzw. ausgehändigt.
Teilen
14-03-2022 um 19:43 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sixt weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-04-2022 um 11:32 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Alles erledigt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.