Rechnungserstellung mit Gebühren die nicht im Vorfeld erläutert wurden

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  • 14 Mär 2022
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Mercedes-Benz Sprinter 3,5t kurz am 10.03.2022 vom 10:00Uhr und Rückgabe um 12:34 mit Schlüsseleinwurf in Tresor, da kein Mitarbeiter bei Rückgabe vor Ort.
Mietpreis für Bestellten Zeitraum von 10:00-15:00Uhr sollte 29,-€ inkl. 100Km betragen plus Kaution 200,-€. Keine Aufklärung in der Zweigstelle Biberach über die Rückgabe bzw. Servicegebühren.
Bei Übernahme keine schriftlichen Unterlagen über Rückgabedetails. Fahrkilometer belaufen sich auf 44Km, wofür eine angebliche Betankung von über36,-€ in Rechnung gestellt wurde wobei 4,-€/Liter Servicegebühr berechnet wurden. Tankstelle ist 200m von der Station entfern. Für mich ist dies mangelhafte Aufklärung und Information im Vorfeld an den Kunden und somit Betrug. AGB's nicht bekannt gegeben bzw. ausgehändigt.

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14-03-2022 um 19:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sixt weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-04-2022 um 11:32 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

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Alles erledigt.

2
Sixt
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