Schlechter Service

  • Ungelöst
  • 28 Dez 2021
  • #332546
  • 161
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Panne mit Leasing- Fahrzeug B-GF9051 um 16.30 Uhr telefonisch gemeldet. Um 17.30 Uhr Pannendienst KFZ abgeschleppt. Um 17.50Uhr Nachfrage wann Ersatzfahrzeug gestellt wird.
Um 19.30 Uhr erneute Nachfrage. Um 20.41 Uhr Nachfrage von Sixt ob noch ein Ersatzfahrzeug benötigt wird. Um 21.00 Uhr Anruf von Sixt das jetzt ein Ersatzfahrzeug organisiert wird.
Um 21.30 Uhr Anruf von Enterprise das eventuell gegen 01.45 Uhr ein Ersatzfahrzeug geliefert wird.

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28-12-2021 um 16:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sixt weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-01-2022 um 08:58 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kein Service und null Kommunikation im Schadensfall.

2
Sixt
Zufriedenheitsindex: 33.4/100

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