Sixt bucht ohne Rückmeldung 29 EUR ab

  • 27 Jan 2022
  • #344213
  • 166
Anzeige

Ich hatte von Sixt einen Mietwagen über den ADAC. Nach Rechnungsstellung musste diese erstmals korrigiert werden, da viele Kosten abgerechnet wurden. Dies hat nach einigen Mails geklappt. Tage später wurde meine Kreditkarte mit 29 Euro belastet, keine Rechnungskorrektur, keine Rückmeldung, einfach nur Abbuchung. Telefonisch niemand zu erreichen.

Teilen

27-01-2022 um 11:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sixt weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Sixt
Zufriedenheitsindex: 29.7/100

Problem mit Sixt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.