Sixt hat vor ein paar Stunden Mietwagen storniert

  • 23 Sep 2022
  • #420742
  • 92
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Mein Name ist ****** ****** und ich habe ein Mietwagen durch Sixt am 23. September 2022 von Korbach bis zum 24. September 2022 Dortmund Flughafen vermietet.

Reservierung war 9923365640.

Am 23. September 2022 um ca 13 Uhr, also vor ein Paar Stunden ein Email von Sixt bekommen, dass Sixt die Auto Vermietung stornirt hat.

Ich brauchte diese Auto zum Dortmund Flughafen zu fahren, weil am 24. September 2022 um 8:50 Uhr ein Flugticket habe und nicht nur ich, sondern die ganze Familie : 2 Kinder, meine Frau und ich.

Das war unprofessionell vor ein Paar Stunden zu stornieren. Ich bin in eine Enge Situation. So etwas habe ich bis jetzt nie erlebt!

Ich werde meine Rechtschutz Versicherung benutzen und/oder Zahlen Sie die Schäden.

Mit freundlichen Grüßen
Dr. ****** ******

Teilen

23-09-2022 um 18:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sixt weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Sixt
Zufriedenheitsindex: 29.7/100

Problem mit Sixt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.