Sixt Leihwagen

  • 23 Sep 2022
  • #420592
  • 86
Anzeige

Guten Tag, ich habe einen Mietwagen von Sixt vom 12.09.-16.09. (Registration: CB8430MM, Reservierung Nr. 9923147530) Flughafen Sofia gemietet. Das Auto war ein schon etwas älterer Ford C-Max.
1. Das Auto war innen wie außen dreckig
2. Ich habe den Wagen nicht vollgetankt übernommen
3. Übernahme KM Stand sollte sein: 88067 war: 88107
4. Auto war voll mit äußerlichen Beschädigungen
5. Garmin Navi sollte auf englisch eigestellt sein, war auf Kroatisch, somit für mich nicht nutzbar. Testen konnten wir bei Übergabe des Gerätes nicht weil der Akku leer war.
Sorry, aber für 550€ erwarte ich was anderes, ein Kollege der einen Leihwagen von LCC für weniger als den haben Preis angemietet hatte bekam ein Passat der neu und sauber war. Ich erwarte eine entsprechende Gutschrift.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

23-09-2022 um 10:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sixt weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Sixt
Zufriedenheitsindex: 29.7/100

Problem mit Sixt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.