Umbuchung funktioniert online nicht

  • Behoben
  • 17 Nov 2021
  • #315386
  • 192
Anzeige

Hallo, seit Wochen versuche ich,den Zeitraum einer Buchung zu verändern, Online kommt eine Fehlermeldung, Auf Mails reagiert Sixt nicht und telefonisch ist kein Durchkommen möglich. Hier wird immer von Überlastung gered und dann wird man aus der Leitung geworfen.

Teilen

17-11-2021 um 17:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sixt weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-12-2021 um 09:07 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Hallo, auf der SIXT Internetseite findet man zuerst mal weder eine Telefonnummer noch eine Mailadresse. Beides musste ich im Internet erst mal mühsam suchen. Ans Telefon geht nur eine Computerstimme, die über Auslastung spricht und dann auflegt. Auf Mails antwortet auch niemand. Als die Beschwerde dann online stand war alles innerhalb von Stunden erledigt. Ich nutze seit 15 Jahren SIXT in England und hatte vorher noch nie Probleme, werde also weiterhin SIXT nutzen.

2
Sixt
Zufriedenheitsindex: 29.7/100

Problem mit Sixt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.