Hallo, seit Wochen versuche ich,den Zeitraum einer Buchung zu verändern, Online kommt eine Fehlermeldung, Auf Mails reagiert Sixt nicht und telefonisch ist kein Durchkommen möglich. Hier wird immer von Überlastung gered und dann wird man aus der Leitung geworfen.
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17-11-2021 um 17:26 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sixt weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-12-2021 um 09:07 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Hallo, auf der SIXT Internetseite findet man zuerst mal weder eine Telefonnummer noch eine Mailadresse. Beides musste ich im Internet erst mal mühsam suchen. Ans Telefon geht nur eine Computerstimme, die über Auslastung spricht und dann auflegt. Auf Mails antwortet auch niemand. Als die Beschwerde dann online stand war alles innerhalb von Stunden erledigt. Ich nutze seit 15 Jahren SIXT in England und hatte vorher noch nie Probleme, werde also weiterhin SIXT nutzen.
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