Hast du ein Problem mit
Sixt?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Sixt - Unerklärliche Beträge abgebucht_Wagen nicht abgeholt

430058
40
19 Okt 2022
Anzeige

Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll...
Folgender Sachverhalt: Ich habe am Montag, den 10.12. ein Auto telefonisch bei SIXT reserviert, Anlieferung bei der Hofburg in Wien, Abholung bei einer Privatadresse in München. Hat alles geklappt, Auto stand um 13:00 Uhr bei der Hofburg.

Die Fahrerin, Isabell Welpe, kam pünktlich an der angegebenen Adresse in München an, hatte fast zwei Stunden gewartet, dass das Auto abgeholt wird und sich dann telefonisch an den Kundendienst gewandt. Hier wurde ihr versichert, dass das Auto bald abgeholt wird und das Mietverhältnis beendet wurde.

Danach wurden Frau Welpe fast täglich, warum auch immer, Mietverträge geschickt, immer mit dem Rückgabeort Stachus angegeben. Für uns irrelevant, da da das Auto wie vereinbart an der Privatadresse in München am 12.10. zur vereinbarten Uhrzeit abgestellt wurde.

Am Freitag, den 14.10., wurde dann IM NACHHINEIN erst der Mietvertrag geschickt, am Sonntag, den 16.10., noch einmal ein neuer Mietvertrag. Beide mit unterschiedlichen Beträgen.

Frau Welpe hat seit dem Tag der Miete, den 12.10., laufend Abbuchungen auf ihrem Konto, wobei KEINER dieser abgebuchten Beträge dem Betrag auf dem Mietvertrag (gesendet am 16.10.) entspricht. Wir liegen hier bei ca. 600 Euro im Mietvertrag, abgebucht wurden schon um die 1.500 Euro, immer wieder Teilbeträge alle zwei Tage.

Auf meine Mails, was das denn soll, kam immer die Rückmeldung, dass man meine Aussagen nicht nachvollziehen kann oder man dafür nicht zuständig ist - Auch telefonisch wird man nur abgewimmelt! Ich werde lästig bleiben, davon kann SIXT ausgehen.


Reklamation - Datei
Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.