Hast du ein Problem mit
Sixt?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Sixt - unverhältnismässige Drohung eines Mitarbeiters der Sixt Station Muehlheim an der Ruhr/Julian Sander

430912
57
21 Okt 2022
Anzeige

Sehr geehrtes Sixt Team,

als langjähriger und regelmäßiger Mieter ihrer Fahrzeuge möchte ich mich über die grobe und unverhältnismäßige Drohung ihres Mitarbeiter/Julian Sander in der Sixt Station in
Mühlheim an der Ruhr Bessemer Straße 2 beschweren. Ihr Mitarbeiter hat mir am 21.10.22 um 11:59 Uhr angedroht das Fahrzeug / M-XW1463 das zu dem Zeitpunkt 2,5 Stunden über den Abgabe Termin war Polizeilich als gesucht zu melden als ich ihn um eine spätere Rückgabe für den 21.10.22 um14:30 Uhr gebeten habe . Auch habe ich ihn darum gebeten mir dann auch Austauschfahrzeug anzubieten weil ich als Siemens Bauleiter ein Fahrzeug benötige welches er aber verneinte.
Ich konnte glücklicherweise mein Fahrzeug mit einem Sehr Kundenfreundlichen Sixt Team in Duisburg verlängern welches meine Arbeiten als Baustellenleiter für die Siemens Energy weiterführen lässt.
Der Mitarbeiter fiel Julian Sanders fiel durch ein unverschämtes und äußerst unfreundliches Auftreten auf und zeigte sich in keiner Weise kooperativ.


Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.