Hast du ein Problem mit
Sixt?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Sixt - Verrechnung eines Guthabens bei SIXT durch Corona

252121
138
18 Jun 2021
Covid-19

Diese Beschwerde wurde vor über 1 Jahr geschrieben. Alle Beschwerden anzeigen

Anzeige

Durch Corona musste die erste Buchung storniert werden und SIXT ist es scheinbar nicht möglich die neue Buchung mit meinem Guthaben zu verrechnen. Nach mehreren Mails mit dem Customer Service heißt es immer eine Verrechnung wäre nicht möglich. So werde ich gezwungen ein Guthaben zu behalten und einen neuen Mietwagen zu buchen obwohl eine Neubuchung für Juli 2021 besteht. Eine Kulanz gegenüber einem Travel Agent und Reisebüro ist SIXT scheinbar egal und wird nicht in Betracht gezogen. So mit verliert SIXT einen Kunden und ein Büro das in Zukunft keinen Mietwagen mehr über SIXT buchen wird. Schade aber so ein großes Unternehmen hat das eigentlich nicht notwendig.
R.******
Geschäftsführer
TUI Travel Star / HDR Reisebüro GmbH


Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.