VW Transporter ohne mein Einverständnis gebucht

  • 23 Nov 2022
  • #441640
  • 131
Anzeige

Sehr geehrtes Sixt- Team,

ich habe mich bereits gestern am 22.11.22 an Sie gewendet.
Es handelte sich dabei um eine Buchung eines MB Sprinter vom 2.12 in Trier bis zum 4.12.22 Erfurt.
Leider hat mir das Sixt Team Trier dann 11 Tage vorher mitgeteilt dass sie keine Fahrzeuge haben.
Ich habe also meinen Umzugshelfer in Trier und in Erfurt abgesagt, ich habe das Verkehrsamt informiert bezüglich der Halteverbote und den Umzug verschoben.
Denn am Wochenende vom 2-4.12.22 hatte auch kein anderes Unternehmen einen Transporter mehr für mich.
Der Umzug wurde also verschoben, der MB Sprinter von der Regionalleitung storniert und das Geld auf mein Konto zurückgebucht.
Soweit so gut. Ich bin trotzdem enorm enttäuscht von Ihrem Unternehmen. Jetzt wird es aber noch besser.
Heute wurde einfach ein Mercedes-Benz Vito, VW Transporter, oder ähnlich (Reservierung 9926045213 ) auf meine Namen mit Pre-Paid Zahlung gebucht. Die E-Mail habe ich um 11:55 erhalten und sende ich Ihnen im Anhang mit. Um 12:08 (siehe Screenshot) erhielt ich einen Anruf von Ihrem Kollegen aus Trier das sie nun doch ein Auto für mich hätten. Ich sagte ihm am Telefon das ich nun schon alles verschoben habe und kein Auto mehr wünsche.
Wie kann es sein das eine Buchung auf meinen Namen vorgenommen wird, meine Visa Karte belastet wird für ein Auto welches ich weder gebucht habe noch benötige.
Ich will dass Sie dazu Stellung beziehen und sich umgehend für diesen Vorfall entschuldigen und das klären.
Von so einem großen Unternehmen hätte ich weit aus mehr erwartet. Ich fühle mich betrogen und werde nun rechtliche Schritte einleiten.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

23-11-2022 um 16:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sixt weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Sixt
Zufriedenheitsindex: 29.7/100

Problem mit Sixt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.