WARTE SEID 6 MONATEN AUF MEINE KAUTION!

  • 10 Okt 2022
  • #426658
  • 150
Anzeige

Ich warte seid 6 Monaten auf meine Kautionsrückzahlung, für mein Auto das ich in Palma gemietet habe. Auf Mails wird nicht reagiert, telefonisch hat man gar keine Chance. Sollte ich die Kaution nicht innerhalb von 2 Wochen erhalten, werde ich mit meinem Rechtsanwalt rechtliche Schritte eingehen und das ganze von der Presse begleiten lassen. In Zeiten wie diesen seine Kunden unverschämt lange auf sein Geld warten lassen, ist eine Zumutung. Es kann nicht sein das ein Konzern wie Sixt seine vertraglich geregelten Vereinbarungen NICHT einhält. Vertragsverstöße in diesem Ausmaß sind nicht zu tolerieren!

Teilen

10-10-2022 um 13:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sixt weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-10-2022 um 17:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Sixt weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Sixt
Zufriedenheitsindex: 33.4/100

Problem mit Sixt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.