Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundendienstbewertung
Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Sixt ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Hallo, schauen Sie einmal den Sachverhalt unter Rek.nr.: 9482053576/00/M/00/N, K-145-ZG an. Hier wird im Nachhin 166 Euro für Tanken abgerechnet. Ich habe schon an Ihre Stelle service-benelux@sixt.com eine Email gesendet, dort auch das Foto beigefüg...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe über Lastminute.com eine Reise nach Madeira gebucht. Ein Auto (Renault Megane oder ähnlich) habe ich auch gebucht. Natürlich mit Komplettversicherung. Die Buchungsnummer lautet: PNR: 749175776. Am Flughafe...
Sixt GmbH & Co. Autovermietung KG
Zugspitzstraße 1
82049 Pullach
https://www.sixt.de
kundenbetreuung@sixt.com
Beschwerde schreibenAls langjähriger Kunde , mit einer größeren Pause, war ich jetzt erstaunt wie Service Unfreundlich dieser Vorgang erfolgte. Das Fahrzeug musste weit entfernt von mir abgeholt werden. Vertraglich war Wintertauglichkeit vereinbart . Das Fahrzeug war...
Ich habe in Ulezen bei Sixt am 24.02. einen Transporter Mercedes 3,5t Lang gemietet, dann war bei Übergabe das Fahrzeug nicht da und mir wurde alternativ ein MAN 3,5t übergeben, Rückgabe war bis zum 25.02. 23:30 vereinbart mit 600 Kilometern inklusiv...
Unter o.g Reservierung habe ich einen Sprinter vorbestellt mit 1000 km Fahrstrecke. Ich habe später die Abhol- und Abgabezeiten geändert, wobei auch automatisch die Fahrstrecke auf 200 km herabgesetzt wurde. Dies konnte ich aber nicht mehr ändern. Al...
Sehr geehrte(r) Dame/Herr, 2 Montate im Voraus haben wir einen Kofferwagen mit Hebebühne gemietet und zwar bei Sixt Freiburg, obwohl wir in der Nähe von Lörrach wohnten, weil er nur in Freiburg zugänglich war. Auf dem Tag vor dem Mietanfang h...
Guten Morgen, am 28.11. haben wir am Düsseldorfer Flughafen unser Leihauto der Marke MG am späten Abend übernommen. Prompt erschien die Meldung „Fahrzeug unverzüglich warten“. Da wir am Samstag damit eine längere Reise unternehmen wollten und wir zu...
Am 29.10. habe ich bei SIXT in Kiel/Tonberg ein Transporter ausgeliehen. Als ich als einziger Kunde erschien tummelte sich das gesamte Personal auf der Eingangstreppe in der Zigarettenpause. Leider wurde von mir keine Notiz genommen, und erst nach ca...
***** ***** Kreuzweg 5 84137 Vilsbiburg ***** An die Kundenbetreuung, Sixt Guten Abend Habe heute um 12:00 einen Spinter mit der Reservierungsnummer 9716138367 in München 12:00 abholen wollen. Waren punkt 12:00 da, da hieß es bit...
Ich habe für die Dauer v.30.9.24-7.10.24 einen Audi Avant A6 angemietet. Bei der Übergabe am 30.9.24 in Baden-Airpark stand dieses Fahrzeug mir leider nicht zur Verfügung. Stattdessen erhielt ich von Ihnen,(selbstverständlich übernimmt SIXT Mehrko...
Fahrzeug über check 24 für eine Woche vom 04.09. bis 11.09. gebucht. Buchungsnummer: 915807071728. In Faro gab es Probleme mit meiner Kreditkarte da die gültige Geheimzahl nicht akzeptiert wurde. Eine Eingabe der Kreditkartennummer war angeblich nic...
Habe bei SIXT am 19.Juni 2024 ein Mietauto reserviert im Flughafen Weeze Niederrhein. Mietvertrag vom 10. September 2024 bis 15. September 2024. Meine Buchungsnummer 9712440775. Preis 248,92 €. Auto abgeholt und abgegeben wie vereibart laut Vertr...
Fahrzeug über check 24 für eine Woche vom 04.09. bis 11.09. gebucht. Buchungsnummer: 915807071728. In Faro gab es Probleme mit meiner Kreditkarte da die gültige Geheimzahl nicht akzeptiert wurde. Eine Eingabe der Kreditkartennummer war angeblich nic...
Mir ist im München Freimann Truck Center am 23.08.2024 bei Abholung des durch mich reservierten LKW die Toilettenbenutzung vom Personal verweigert worden. Da mir keine Möglichkeit mehr blieb bin ich an den nächsten Baum gelaufen um meiner Notdurft na...
Hallo Ich versuche seit Tagen einen Ersatzwagen für eine Familie mit fünf Kindern zu bekommen. Sie benötigen einen Mehrsitzer und nicht zwei Autos im Raum Würzburg. Ihr Auto hat einen Totalschaden erlitten. Immer wieder erhalte ich generierte Antwo...
Sehr geehrte Damen und Herren, über die Seite von Booking.com habe ich bei Sixt ein Auto gemietet und die Gebühr sowie eine zusätzliche Versicherung online bezahlt. Als ich am Flughafen München ankam, sagte mir eine Mitarbeiterin im Sixt-Büro, das...
Betreff: Beschwerde - Booking Nr. 9711224775, May 31 – June 3, 2024 Hallo, Als ich am Freitag, den 31. Mai mein gebuchtes Auto abholen wollte, verweigerte Ihr Agent mir das Auto auszuliefern, da sie meinen Kanadischen Führerschein nicht anerkenn...
Falls du eine Reklamation oder Beschwerde gegen Sixt einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt mit dem Kundenservice von Sixt in Verbindung zu setzen. Du kannst dein Anliegen telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von Sixt übermitteln. Alternativ kannst du unser vordefiniertes Beschwerdeformular nutzen, um deine Reklamation kostenlos an Sixt zu senden. Wir helfen dir Schritt für Schritt bei der Formulierung und fordern eine Antwort von Sixt an.
Du kannst deine Beschwerde oder Reklamation telefonisch beim Kundenservice von Sixt unter folgender Hotline einreichen:
089 / 7 44 44 - 0
Du kannst deine Beschwerde oder Reklamation direkt an die offizielle E-Mail-Adresse des Kundenservice von Sixt senden: kundenbetreuung@sixt.com
Normalerweise erfolgt die Kontaktaufnahme mit Sixt telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Dokumente per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
Sixt GmbH & Co. Autovermietung KG
Zugspitzstraße 1
82049 Pullach
Diese Seite ist nicht die offizielle Website des Unternehmens. Falls du möchtest, kannst du deine Beschwerde oder Reklamation direkt über die von Sixt bereitgestellten Kontaktkanäle oder über regulatorische Behörden und Schlichtungsstellen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktdaten, Bilder oder Logos basieren auf von Nutzern bereitgestellten Informationen oder auf öffentlich verfügbaren Angaben des Unternehmens.