Keine Rücksendungsetikett, kein Rücksendungsschein

  • 20 Mär 2022
  • #361560
  • 126
Anzeige

Ich möchte die bestellte Ware zurück senden (die Größe passt nicht), aber leider im Paket befindet sich kein Rücksendungsschein und auch keine Rücksendungsetikett. Kundenservice reagiert nicht.

Teilen

20-03-2022 um 19:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sizeer weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-03-2022 um 19:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Sizeer weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Sizeer
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Sizeer?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.