Defekte Smartwatch , kein Service durch Ihren Vertriebspartner kechiq

  • Ungelöst
  • 01 Aug 2021
  • #273063
  • 210
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Guten Tag !

Am 06.02.2021 habe ich über kechiq eine Smartwatch Skagen Falster 2 erworben.
Seitdem habe ich Probleme mit der Uhr.
Der Deckel hat sich gelöst und ich kann die Uhr nur noch sehr selten mit viel Mühe aufladen.
Kechiq hat mich auf den Kundenbereich verwiesen, wo ich angeblich die Unterlagen zur Uhr finden soll.
War leider nicht so und seitdem höre ich nichts mehr.
Ich bin sehr enttäuscht, auch von der Qualität der Uhr, denn ich dachte ein Markenprodukt erworben zu haben.
Bisher waren wir mit den Uhren ihrer Marke nämlich sehr zufrieden.
Es wäre schön, wenn Sie mir weiterhelfen könnten.

Mit freundlichen Grüßen
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01-08-2021 um 22:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Skagen weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-08-2021 um 08:52 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Keinerlei Kontakt von Skagen . Sehr enttäuschend für so ein Unternehmen.
Auch die Qualität der Smartwatch Falster 2 ist meiner Ansicht nach minderwertig.

2
Skagen
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

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